Offenes Volkslieder singen an der Mersmühle

„Offenes Volkslieder singen“ an der Mersmühle

Am 04.07.2010 fand zum widerholten Male das traditionelle „offene Volkslieder singen“ an der Mersmühle statt. Hierzu haben sich zahlreiche Gäste vor der schönen Kulisse unter den Bäumen, bei herrlichem Wetter versammelt, um gemeinsam mit dem Emmelner Kirchenchor unter der Leitung von Anita Schepers eine Zeitreise mit alten und neuen Liedern zu erleben. Der Chor wurde durch das Schifferklavier, welches Anita Schepers spielte, begleitet.

Am Ende der Veranstaltung gab es durch die zahlreichen Gäste einen tosenden Applaus für Anita Schepers und Emmelner Kichenchor.

Das nächste Volkslieder singen findet am 01. August um 17:00 Uhr wieder an der Mersmühle statt. Hier wird der Harener Kirchenchor „Musica“ unter der Leitung von Harald Steinborn sein vielfältiges geistliches und weltliches Repertoire  präsentieren und auch gemeinsam mit den Gästen singen.

Der Chor „Musica“ besteht seit über 30 Jahren, hier verbindet Frohsinn und Freude an der Musik Menschen aller Altersstufen.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt Martina Reiners vom Mühlen Café.

Der Heimatverein Haren (Ems) e.V. freut sich auf Ihren Besuch.

Das nächstes Volkslieder singen findet am 01.08.2010 vor der Kulisse der Mersmühle statt